Herzlich Willkommen bei der SG Neunkirchen/Bildstock !!!
  SG-Homepage-Shop

Angi2901 (SG Neunkirchen/Bildstock)
--> vereinsclub@hotmail.de

Angi2901, die Managerin der SG Neunkirchen/Bildstock, erstellt für alle Vereine von www.fussballcup.de, die es wünschen, eine Vereinshomepage.

Das Design wird vom Kunden bestimmt. Die Homepage an sich wird mit allen Informationen und Features bestückt, die den Homepage-Designern zur Verfügung gestellt werden. Danach ist es an der Zeit, dass der Manager für dessen Verein die Webseite erstellt wurde, sich selbst um diese kümmert. Natürlich bleiben die Verantwortlichen vom SG-Homepage-Shop als Support zur Stelle!

Wenn ein Manager Interesse hat kann er dies unter hier gerne tun. Er wird dann auf die Warteliste gesetzt, die das Bearbeitungsdatum enthält. Es können ein bis zwei Homepages pro Tag erstellt, bearbeitet und nach Absprache finalisiert werden. Die maximale Bearbeitungsdauer beträgt zwei Tage!

Der SG-Homepage-Shop ist Montags bis Freitags von 08:30 Uhr bis 15:30 Uhr geöffnet. In dieser Zeit können Support-Angelegenheiten abgewickelt und Neuaufträge bearbeitet werden. Die Bestellung ist jederzeit möglich.

Bei der Bestellung ist darauf zu achten, dass zunächst im Thread der Vereins- und Managername, so wie die aktuelle Ligazuteilung genannt werden muss. Am Bearbeitungsdatum wird dann um 09:00 Uhr eine Ingame-Nachricht (nach Wunsch auch Forum-PN) an den Kunden versendet, in der alle benötigten Informationen zum Verein aufgelistet sind. Diese Daten sind bis spätestens 13:00 Uhr einzureichen, um genug Zeit für die Erstellung und Bearbeitung zu lassen. Am Folgetag können dann zu den Öffnungszeiten Änderungs- bzw. Ergänzungswünsche vorgetragen werden, die umgehend in die Tat umgesetzt werden.
Achtung: Alle Inhalte und Designanforderungen, die nicht in der bis 13:00 Uhr zu sendenen Nachricht enthalten sind, werden an diesem Tag nicht mehr bearbeitet. Sie können erst am nächsten Tag bei der Finalisierung der Webseite eingebracht werden.

Wir freuen uns über jeden Kunden, den wir mit einer personalisierten Homepage beglücken können.
Gerne erstellen wir auch Gästebücher, Foren und andere Features genauso wie eine Kontakt-E-Mail-Adresse für den Manager und seinen Verein.

Der ganze Service ist selbstverständlich kostenfrei!

Die Leitung vom SG-Homepage-Shop behält sich vor Aufträge aus nicht zu rechtfertigenden Gründen abzulehnen!
Es wird keine Gewähr für etwaige Verstöße gegen Copyrights übernommen!
Mit dem Schreiben eines Antrages auf die Erstellung einer Homepage akzeptiert ihr automatisch die angegebenen Geschäftsbedingungen!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Benötigte Informationen:

- Vereinsname
- Managername
- Fcup-Profil URL
- Clan-Mitgliedschaft
- Gründungsdatum / -ort
- Anzahl gespielter Saisons
- aktuelle Liga- / Staffelzugehörigkeit
- Assistenten (Name, Beruf, Level)
- Stadiondaten inkl. Infrastruktur
- Gebäudeausbau-Informationen
- Kader
- Vereinshistorie
- Erfolge
- Hall of Fame

Zudem:
- Designwunsch
- Besondere erwünschte Inhalte / Features (Forum, Gästebuch, E-Mail-Adresse etc.)

alle Daten bitte per E-Mail an vereinsclub@hotmail.de senden

Es waren schon 5481 Besucher (27484 Hits) hier!